Rhein-Sieg-Cup am 23.03.2019

Am vergangenen Samstag nahmen Marie und Christoph einen weiten Weg auf sich, um sich beim 35. Rhein-Sieg-Cup des Rock’n’Roll Club Siegburg zu präsentieren. Für die ca. fünfstündige Fahrt starteten die beiden sogar schon am Freitag, um am Samstag dann erholt auf dem Turnier zu starten.

In der gut ausgestatteten, riesigen Halle kam schnell Turnierstimmung auf; das Publikum war engagiert, aber nicht überschwänglich.

Im Vorfeld des Turniers kam es leider zu vielen Absagen, sodass die Zwischenrunden der Schüler- und C-Klasse gestrichen wurden und deutlich weniger Tänzer vor Ort waren als geplant. Das tat der Motivation aber keinen Abbruch und die C-Klasse startete sogar ein paar Minuten vor dem Zeitplan in die erste Runde.

Marie und Christoph hatten eine tänzerisch saubere Runde mit einer kleinen Unsicherheit in der Akrobatik. Am Ende reichte es für den 10. Platz! Wir gratulieren und freuen uns schon auf die nächsten Turniere!

Kategorien: Turnierberichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere