RRC Teddybär Kiel Logo

Mehr Hallenzeiten für den RRC Teddybär Kiel e.V.

Mehr Hallenzeiten für den RRC Teddybär Kiel e.V.

Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Nach nunmehr fünf Jahren unermüdlichem Einsatz bekommt der RRC endlich Planbarkeit und Sicherheit. 

Seit dem 10.02.2023 darf der RRC die große Sporthalle der Ricarda-Huch-Schule in Kiel jetzt offiziell von 18-22 Uhr nutzen. Dank den Sportlehrern des RBZ-Wirtschaft ist es uns sogar möglich ab 16:30 Uhr in der Halle zu tanzen. Dadurch entfällt das Umziehen und das nervige Hin- und Herlaufen und wir können uns endlich auf das Wichtige im Leben konzentrieren, das gemeinsame Trainieren und Spaß haben. 

Als wäre diese bombastische Neuigkeit noch nicht genug, darf der RRC ab Montag, den 20.02.2023 auch die Halle der Hebbelschule montags von 18:30- 22:00 Uhr für sein Tanztraining nutzen. Damit wurden diese Woche zwei riesige Meilensteine erreicht. 

Vielen Dank an Tim Eisenreich und Julia Petersen, die die ganzen letzten Jahre unermüdlich für unsere Hallenzeiten Gespräche geführt und für unseren Verein gekämpft haben.

Hallenbildtraining

Weitere Artikel

Marie und Christoph Elis Nord-Cup Siegburg 2024

Nord-Cup 2024 in Siegburg

Ein gut kalkuliertes Risiko zahlt sich oft aus. So auch für Marie und Christoph Elis vom RRC Teddybär Kiel e.V. Sie ertanzten sich am Samstag den 3. Platz in der B-Klasse auf dem Nord-Cup in Siegburg.

Weiterlesen »