RRC Teddybär Kiel Logo

Deutsche Meisterschaft Einzel 2023

10. Platz für den RRC Teddybär Kiel e.V.

Am Samstag, den 10.06.23, war es wieder so weit: der Saisonhöhepunkt die „Deutsche Meisterschaft der Rock’n’Roll Akrobatik 2023“ wurde im wunderschönen Dresden ausgetragen. Wie auch in den beiden vergangenen Jahren starteten Marie und Christoph Elis für den RRC Teddybär Kiel e.V. in der B-Klasse.

Marie und Christoph Elis zeigten in der Vorrunde eine gute Leistung, mussten sich aber der starken Konkurrenz geschlagen geben. So war für die Beiden leider nach der Vorrunde schon Schluss und das Paar schloss diese Saison mit Platz 10 ab.

Obwohl über das Jahr hinweg viele Paare geschlagen werden konnten, reichte die gezeigte Leistung auf diesem entscheidenden Turnier nicht für mehr. Nun werden neue Ziele für die kommende Saison definiert, das Training angepasst und eine wohlverdiente kleine Pause eingelegt.

Wir gratulieren den Deutschen Meistern in der B-Klasse, Karina Kunst und Levi Ellmers aus Delmenhorst.

Marie Elis_Tim Eisenreich_Christoph Elis DM 2023

Weitere Artikel

Marie und Christoph Elis Nord-Cup Siegburg 2024

Nord-Cup 2024 in Siegburg

Ein gut kalkuliertes Risiko zahlt sich oft aus. So auch für Marie und Christoph Elis vom RRC Teddybär Kiel e.V. Sie ertanzten sich am Samstag den 3. Platz in der B-Klasse auf dem Nord-Cup in Siegburg.

Weiterlesen »