DM Formationen 2018

Am Samstag, den 20.10.2018, war Turnierpremiere für die Balticas, die erste Ladyformation des RRC Teddybär Kiel.

Nach einem spannenden Jahr voller Training, Anstrengung und natürlich auch Hindernissen war die Deutsche Meisterschaft der Formationen in Flensburg der perfekte Saisonabschluss für das Engagement und den Einsatz der Mannschaft.

Da es sich für viele Mädels der Balticas um das erste Turnier überhaupt handelte, war die Aufregung vor dem Auftritt deutlich spürbar. Aber mit dem nötigen Adrenalin war es für die Ladies kein Problem alles zu geben und sich so mit ihrer bisher besten Leistung einen tollen 9. Platz zu ertanzen!

Die Balticas sind jetzt heiß auf mehr und haben das Ziel für das kommende Jahr schon fest im Blick: Auf dem nächsten Turnier in die Endrunde kommen!