RRC Teddybär Kiel Logo

Nordcup Winsen

Auf dem 18. Aller Cup am Samstag konnten noch einige Plätze im Vergleich zum vergangenen Wochenende gut gemacht werden.
Luisa und Roksana kamen nach einer schönen Vorrunde in die Zwischenrunde der Schüler 1 und ertanzten sich dort den 10. Platz. Laura und Lea sowie Kiana und Amelie teilten sich den 9. Platz der Junioren 2. Anna-Lena und Kjassa verpassten nach zwei guten Runden mit dem 7. Platz nur knapp die Endrunde der Junioren 2.
Unser Erwachsenen- und Trainerpaar konnte sich nach zwei soliden Runden über den 1. Platz freuen! Auch die Girl-Formation Ocean Girls startete zum ersten Mal und konnte mit Bronze gleich einen Treppchenplatz ergattern. Ein toller Start!
Das kurze aber intensive Training in der letzten Woche hat auch bei unseren C-Klasse-Paaren Wirkung gezeigt und so tanzten sich Miriam und Marius auf den 9. Platz und Marie und Christoph auf den 8. Platz.
Auf die Tänzerinnen und Tänzer wartet jetzt eine längere Turnierpause, in der intensiv trainiert wird!

Weitere Artikel

Marie und Christoph Elis Nord-Cup Siegburg 2024

Nord-Cup 2024 in Siegburg

Ein gut kalkuliertes Risiko zahlt sich oft aus. So auch für Marie und Christoph Elis vom RRC Teddybär Kiel e.V. Sie ertanzten sich am Samstag den 3. Platz in der B-Klasse auf dem Nord-Cup in Siegburg.

Weiterlesen »