RRC Teddybär Kiel Logo

Tanzsportverband Schleswig-Holstein ehrt Sapphires

Tanzsportverband Schleswig-Holstein ehrt Sapphires

Für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2022 wurden die Sapphires des RRC Teddybär Kiel e.V. am 23.04.2023 im Rahmen der Mitgliederversammlung des Tanzsportverbands Schleswig-Holstein im Haus des Sports geehrt.

Bei bestem Wetter freuten sich gestern die Mädels der „Sapphires“ Formation über die Ehrung für ihren ertanzten Deutschen Meistertitel im vergangenen Jahr. Zu diesem Ereignis fanden sich fast alle unserer Tänzerinnen im Haus des Sports ein und nahmen die Urkunde gemeinsam in Empfang.

Wir freuen uns sehr, dass auch der TSH die herausragenden sportlichen Leistungen unserer jungen Tänzerinnen durch diese Ehrung noch einmal hervorhebt und durch einen Trainingskostenzuschuss in Höhe von 250 Euro unterstützt.

Urkunde TSH Ehrung Sapphires 2023
Ehrung 2023 TSH Sapphires

Weitere Artikel

Marie und Christoph Elis Nord-Cup Siegburg 2024

Nord-Cup 2024 in Siegburg

Ein gut kalkuliertes Risiko zahlt sich oft aus. So auch für Marie und Christoph Elis vom RRC Teddybär Kiel e.V. Sie ertanzten sich am Samstag den 3. Platz in der B-Klasse auf dem Nord-Cup in Siegburg.

Weiterlesen »