RRC Teddybär Kiel Logo

Teddybär Rockstars Vol.2

Wir gehen in die zweite Runde!

Endlich ist es wieder so weit: nach dem Erfolg aus dem letzten Jahr geht unsere Hallenschau Teddybär Rockstar für Family & Friends in die zweite Runde.

Ihr wolltet immer schon einmal wissen, was beim RRC Teddybär Kiel e.V. eigentlich so genau trainiert wird und wie sich der Verein entwickelt? Dann kommt doch am 17.09.2023 in der Coventry Halle (Preetzer Straße 119, 24143 Kiel) vorbei. Dort öffnet der Verein seine Tore und zeigt, wie bärenstark er ist.

Von 16 bis 18 Uhr präsentieren sich alle Gruppen des RRC Teddybär von den kleinsten Bärchen bis zu den Erwachsenen-Bären, von den HobbytänzerInnen bis zu den TurniertänzerInnen sind alle dabei. Es wird großartig!

Schaut zu und genießt ein buntes Programm, lasst euch von uns verzaubern und bekommt einen Eindruck von unserer einzigartigen Sportfamilie.

Neben der sportlichen Darbietung bieten wir in der Pause ein Catering mit einigen Erfrischungen und Snacks, damit sowohl Geist als auch Körper gut versorgt sind. Zudem werden ausgewählte Stücke aus unserem Online-Shop für eine Anprobe vor Ort ausliegen und direkt bestellbar sein.

Der Eintritt ist wie im vergangenen Jahr frei. Über eine kleine Spende in beliebiger Höhe würde sich der Verein allerdings sehr freuen.

Also schnell den 17.09.2023 im Kalender blocken und einem bunten Nachmittag voller Spaß und Sport entgegenfiebern. Damit wir das Catering besser planen können, bitten wir alle Gäste um eine Anmeldung.

 

Wir freuen uns auf euch!

Teddybär Rockstars Vol. 2

Weitere Artikel

Teddybär Fotochallenge

Teddybär Fotochallenge

Warum gibt es die Teddybär Fotochallenge? Insbesondere ehrenamtlich geführte Sportvereine haben häufig Probleme dabei eine gute Öffentlichkeitsarbeit zu gewährleisten. Abgesehen vom ehrenamtlichen Engagement fehlt es

Weiterlesen »